Reisende Chaoten
FELIZ ANO NOVO!!! Wir wünschen euch ein wundervolles und großartiges neues Jahr :) Etwas verspätet als geplant, aber besser als nie. ;)

Wir haben Silvester gemeinsam an der Copacabana gefeiert und das neue Jahr gebührend mit einem grandiosen ca. 20-minütigen Feuerwerk und jeeeeeeder Menge Samba begrüßt! Es war grandios und kaum zu beschreiben! Wir hoffen ihr hattet alle einen ähnlich guten Start ins neue Jahr. :)


ano novo (exe, 128 KB) #






Den ersten Januar haben Jenny, Antje und ich dann noch gemeinsam in Rio verbracht, die Sonne am Strand genossen und abends noch Freunde aus dem Hostel in einer Bar in Lapa getroffen und waren restlos begeistert von dieser Bar! Es gab dort eine Samba-Show, Billiard und Live-Musik. :) Und zu Antjes Freude hatte sie die Möglichkeit Billiard zu spielen. Wunderbare Location und nette Begleitung!





Nachts ist Antje dann mit ihrer Familie aufgebrochen nach Iguazu (mehr dazu im nächsten Blogeintrag) und Jenny und ich sind am nächsten Tag mit den Jungs in den botanischen Garten gefahren! Wunderschön dort und wir konnten richtig entspannen. :) Jenny ist dann abends auch aufgebrochen und ich bin alleine in Rio geblieben. Eigentlich wollte ich zwar auch weiterreisen, aber ich habe mich in Rio so wohl gefühlt und so viele Freunde gefunden, dass ich glatt bis Mittwoch geblieben bin. Man lässt sich einfach ein wenig von den Umständen treiben hier. ;)





Normalerweise wollten Antje und ich uns dann am 05. Januar wiedertreffen und gemeinsam aufbrechen Richtung Salvador… Aber bei uns beiden Chaoten ist aus dem 05. schließlich der 09. geworden und wir hatten noch einen Zwischenaufenthalt in Belo Horizonte, wo wir bei einem wunderbaren Couchsurfer untergekommen sind, mit dem ich auch beide Abende (Antje ist eine Nacht später gefahren) aus war und wiederum vieeele Freunde getroffen habe! :)





Letztendlich sind wir aber nun heute endlich GEMEINSAM in Salvador angekommen!! Jetzt werden wir sehen wie unsere Reise genau weitergeht. Der Plan ist die Küste Richtung Norden entlangzureisen um schließlich in Belém anzukommen, von wo es dann nach Manaus gehen würde! Aber wir werden sehen, wie sich unsere Reise genau gestaltet, wir lassen uns weiterhin einfach von den Umständen treiben. :)





Ganz liebe Grüße, eure endlich vereinte und extrem chaotische Brasilien-Crew